Kontakt

Dürr GesmbH
3910 Zwettl
Klosterstraße 17
Niederösterreich
Österreich

Tel.: +43 (0)2822/52316-0
Fax: +43 (0)2822/52316-12

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.brantner-duerr.at

Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

Anfahrtsplan Kleinschönau

Firmenbuchnummer: 32024w
Firmenbuchgericht: LG Krems/Donau
Behörde gem. ECG: Bezirkshauptmannschaft Zwettl
UID-Nr.: ATU-2075170


Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der auf unserer Website angebotenen Informationen und behalten uns ausdrücklich vor, einzelne Seiten oder Teile davon zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

Weiters übernehmen wir keine Haftung bei direkten oder indirekten Verweisen auf Internetseiten von anderen Anbietern, die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen. Wir distanzieren uns zudem auch von den Inhalten aller bei uns verlinkten Seiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der dieser Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der verlinkten Seite.

joomla template
template joomla